Zum Inhalt springen
Startseite » “Nach der Zusammenarbeit mit Antje fühle ich mich wie neugeboren.”

“Nach der Zusammenarbeit mit Antje fühle ich mich wie neugeboren.”

  • von
Mein Leben vor der Zusammenarbeit mit Antje war wie ein Doppelleben – tagsüber die junge, erfolgreiche Frau, die es bis ins  mittlere Management geschafft hatte. Nachts die Frau, die sich in einem Strudel verschiedener Rauschmittel verlor. Die Angst, dass mein Konsum auffliegt und meine berufliche Existenz gefährdet, war allgegenwärtig. Der Konsum bot mir gleichzeitig eine Flucht, eine vertraute Zuflucht vor den Herausforderungen meines Alltags. Die Sehnsucht nach einer echten Beziehung war stark, aber mir fehlte Vertrauen und hatte viele Gewohnheiten, die eine Beziehung immer wieder zerstörten. Immer öfter fehlte ich auf der Arbeit, erschöpft und mit einem geschwächten Immunsystem. Der Konsum, der mir eine Zeit lang Halt gab, fühlte sich nun wie ein unkontrollierbares Monster an, das mein Leben bestimmte.

Beschreibung der Zusammenarbeit in den Worten meiner Kundin:

Antje hat die Wahrheit ans Licht gebracht, auch die verschwiegene traumatische Erfahrung meiner Kindheit. Das war der Schlüssel, um zu verstehen, warum ich mich in diesem destruktiven Kreislauf befand. Ihre einfühlsame Herangehensweise half mir, diesen Kern anzugehen, auch wenn es anfangs schmerzhaft war. Wir arbeiteten gemeinsam daran, die Gründe für meinen Konsum zu verstehen und alternative Wege zu finden, mit meinen Herausforderungen umzugehen. Antje war flexibel und verständnisvoll, auch als ich nicht von Anfang an offen war. Ihre Diskretion schuf eine Atmosphäre des Vertrauens, die es mir ermöglichte, mich zu öffnen und ehrlich über meine Ängste und Wünsche zu sprechen. In jeder Sitzung brachte sie nicht nur professionelle Expertise, sondern auch Empathie und Verständnis mit. Nach der Zusammenarbeit mit Antje fühle ich mich wie neugeboren. Der Zwang zum Konsum ist verschwunden, und ich kann frei bestimmt und selbstständig über mein Leben entscheiden. Die Arbeit mit Antje hat nicht nur meine destruktiven Gewohnheiten überwunden, sondern auch einen Raum geschaffen, um mich auf eine echte Beziehung einzulassen. Mein Immunsystem stärkt sich, und ich bin nicht mehr von der Erschöpfung dominiert. Menschen, die mit ähnlichen Problemen kämpfen, sollten zu Antje kommen, weil sie nicht nur professionelle Hilfe bietet, sondern auch ein Verständnis für die individuellen Hintergründe mitbringt. Antje hat mir geholfen, nicht nur die Kontrolle über meinen Konsum zu gewinnen, sondern auch mein Leben wieder in die Hand zu nehmen.